Willkommen

Willkommen auf der Website von Oliver Moser. Auf dieser Seite werde ich zukünftig Beiträge über interessante Themengebiete aus Arbeit, Ausbildung und persönlicher Weiterentwicklung veröffentlichen. Thematisch wird dabei der Schwerpunkt auf Qualitäts-, Innovations- und Prozessmanagement, Leadership und Lernen liegen.

Mein Anspruch ist es stets qualitativ hochwertige und fundiert recherchierte Beiträge zu erstellen, dabei auf bekannte und bewährte Fachliteratur zurückzugreifen. Entsprechend lege ich auch bei eventuellen Kommentaren Wert auf eine respektvolle Umgangsform und werde alle Kommentare löschen, die diesem Anspruch nicht gerecht werden. Gegenmeinungen sind natürlich auch willkommen, denn ich behaupte keinenfalls, dass meine Erkenntnisse, meine Meinungen und mein Wissen der „heilige Gral“ sind.

Bei Fragen zu Themengebieten einfach die Kommentar-Funktion nutzen oder mich per Mail kontaktieren. Ich werde versuchen alle Anfragen möglichst schnell zu beantworten.

Empfehlen Sie den Beitrag Ihren Freunden und Kollegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.